Sonntags-Zopf
Die Welt ist in der Zwischenzeit so klein, dass man unterwegs nichts zu vermissen braucht. Nein das stimmt so nicht ganz. Da gibt es was und wir vermissten es auch bereits, für das die Welt immer noch zu gross scheint zu sein. Aber wir trösteten uns damit, dass wir schon fast zu Hause sind und wir in wenigen Tagen wieder zu diesem Genuss kommen werden.

Aber da gibt es Leute, genauer genommen zwei herzliche Gastgeber und Freunde mit Namen Katharina und Ralph, die anscheinend Gedanken lesen können und uns am allerletzten Sonntag unserer Reise das Vermisste vor die Türe unseres Cottage legten.

Was für ein Frühstück: echter Schweizer Zopf, frisch aus dem Ofen! Den Duft kann man sicher noch aus diesen Zeilen riechen! Dazu noch die allerletzte Konfitüre von unseren Freunden aus Victoria, Fancy und David, die wir für unser letztes Frühstück unserer Reise aufgespart haben.

All das macht den Abschied nicht wirklich einfacher, aber es füllt nicht nur unsere Bäuche, sondern vor allem unsere Herzen mit Liebe, welche nie vergessen gehen wird und uns mit Dankbarkeit erfüllt. Vielen Dank!