„Wie ist es dir in den letzten zwei Tagen ergangen?“ – „Gestern war es echt toll, ich hatte schon die Hoffnung, dass mein Herrchen wieder langsam weiss wie man mich reitet, obwohl er mich wieder in einen Plattfuss fuhr. Aber dann heute! Oh weh, kaum ging es nur ein wenig bergauf, musste ich schon wieder die Scham auf mich nehmen, gestossen zu werden. Ich hatte schon Befürchtungen, dass wir nie mehr ankommen werden. Als wir dann doch endlich wieder auf unserem Ruhesitz befestigt waren, liess sich mein Herrchen von deinem Frauchen verwöhnen. Er war nicht mehr im Stande nur einen Pips selber zu tun. Welch Schmach!“ – „Ja meinem Frauchen ging es beiden Tagen recht gut, aber wenn ich ehrlich  bin, habe ich schon an mancher Stelle mein Schaltauge zu gemacht und nur noch gebetet, dass mein Frauchen weiss was sie da macht und mich nicht in diese tiefe Tiefe steuert. Nicht das ich noch zu einem fliegenden Stahlross werde!“ – „Oh ja, Wau, was war das jeweils für eine tolle Aussicht. Da wäre man doch gern auch mal ein Flugzeug um durch diese Canyons zu fliegen wie die herrlichen Adler. Naja vielleicht im nächsten Leben, wenn ich Glück habe werde ich ja zu einem Flieger recycelt.“ – „Mein Frauchen wird mich nie recyceln, schliesslich bin ich ein Model. Und sowieso habe ich gehört, dass die beiden noch vieles in den nächsten Wochen mit uns vorhaben!“ – „Ich bin bereit, aber ob dies mein Herrchen auch ist?!“