Wieder ein Nationalpark mehr, das heisst Zahlhäuschen, bei welchem man 25 $ los wird, ausser wenn man einen Jahrespass hat, und man auf eine schöne breite Asphaltstrasse losgelassen wird. Eine solche Strasse lädt zum Fahren ein. So sind wir gleich die 18 Meilen bis zum Ende durchgefahren um beim Rückweg bei allen Aussichtspunkten anzuhalten und Fotos zu machen um schlussendlich zu merken, dass man am Bryce Point eine gewaltige Kulisse zu sehen bekommt und man sich den Aufwand hätte sparen können, bzw. die Zeit mit einer schönen Wanderung besser hätte nutzen können.

Der eine Campground im Park war bereits ganz geschlossen und der andere hatte nur noch einen kleineren Teil offen. Wir fanden aber dennoch ein schönes Plätzchen und verköstigten uns wieder einmal mehr mit einem ‚kleinen Fleischstückchen‘ vom Grill.