Der Defender ist gepackt und die Frage, wo verstauen wir das ganze Material, wurde nicht nur einmal gestellt. Oder wir haben viel zu viel Material. Aber schlussendlich ist alles verstaut und wird bestimmt noch öfters umgepackt, sofern wir alles wieder finden.

Die Tage im Second Paradise haben wir genutzt um den Defender startklar zu machen, was hier natürlich sehr gut ging.
Zur Abwechslung machten wir „blaue“, (Übersetzt heisst dies, mit blauer Farbe die Küche des Farmer-Hauses streichen) und genossen die gute Küche von Katharina und Ralph.

Obwohl der sonnige warme Frühling noch nicht richtig den Mut hat sich aus dem Versteck zu zeigen (Ostern ist doch vorbei?), zieht es uns so langsam auf unsere Reise. Somit werden wir morgen endlich starten und uns zuerst Nordwerts (brrrr) bewegen.

Wir danken Katharina und Ralph, dass wir hier unser kurzes Basislager aufschlagen durften und empfehlen Second Paradise Retreat gerne weiter.