Freud oder Leid
Bei manchen Änderungen muss man sich fragen ob es einem freut oder es einem leid tut. Ich war bis anhin der Meinung, dass Gemeinsamkeiten in einer Beziehung schön sind. Es ist doch toll, dass wir zwei miteinander reisen können, zusammen auf dem Bikes Spass haben und vieles mehr zusammen machen können. Als Yvonne einige meiner härteren lieblings Songs angefangen haben zu gefallen, war das auch noch lässig. Das sie gemerkt hat, dass es auch andere Hamburger als die bei Mc Donalds gibt  und diese sogar noch zu geniessen gelernt hat, war ja auch noch super. Aber als sie dann auch noch angefangen hat, das Bier gern zu haben, wurde ich so langsam skeptisch. Aber die Gefahr einer Bierknappheit kann man ja umgehen, indem man ab sofort keine Six-Packs mehr kauft sondern gleich zu grösseren Packungen greift. So hätten wir auch dieses Problem auf die gute Seite gebracht. Und zugegeben, es macht Spass mit Yvonne anzustossen und nicht alleine trinken zu müssen. So weit so gut, nur sind wir hier nicht am Ende. Jetzt hat Yvonne doch tatsächlich auch noch den Spass daran entdeckt unseren Defender neben den Asphalt Strassen durch Trails zu steuern. So vertreibt sie mich also auch noch weg vom Steuerrad. Und dieses Problem ist wohl nicht so einfach wie das Bier-Problem zu lösen. Mit zwei Defender rumzureisen wäre schon etwas übertrieben, zumal dies wohl definitiv unser Budget sprengen würde. Und ihr runterzujubeln, dass sie schlecht fährt, kann selbst ich nicht zusammen leugnen. Ich befürchte als Beifahrer zu enden – Hilfe – Wer kann mir helfen!?