Toilette besetztSo oft es geht, campieren wir auf Recreation Campgrounds, auch wenn diese weniger Service bieten ausser einem einfachen WC ohne Wasser. Aber diese Plätze liegen meist schön in der Natur und man fühlt sich da so richtig wohl – sofern man nicht gerade muss und die Toilette besetzt ist. So ging es vor kurzem Yvonne. Das wäre ja noch nicht so wirklich ein Problem gewesen, aber die Toilette war nicht besetzt von einem anderen Camper sondern von einem wilden Tier.

Daneben wäre noch eine weitere Toilette gewesen, aber an dessen Tür hing ein Schild, welches ein Männchen zeigte. Und so anständig und wohlerzogen Yvonne ist, ist sie brav vor der Tür stehen geblieben, welche zwar von diesem wilden Tier besetzt war, aber auf welcher ein Täfelchen mit einem Frauchen drauf befestigt war. Womit auch klar war, welchem Geschlecht das wilde Tier angehörte. Was ja weiter nicht verwundert, denn vor welcher Toilette sichtet man eine anstehende Schlange, sicherlich nicht vor welcher ein Männchen- Schild angebracht ist. Es ist ja nicht so, dass wir Männer nicht anstehen können, aber diese Tätigkeit gehen wir lieber nach, wo man was rausbekommt, zum Beispiel am Bierhahnen. Das andere ist wohl eher Frauensache. Jedenfalls stand also Yvonne immer noch da vor der Tür und wartet und wartet. Dann endlich kam es raus, das wilde Tier. Wild war es ja schon aber sooo  süüüüsss. Da habe ich Yvonne verstanden, dass sie brav angestanden ist ohne wild an die Türe zu poltern. Diesen kleinen Augen und diesen Pfötchen konnte man einfach nicht wiederstehen und ihr jede Zeit geben bis es fertig in der Toilette rumgeschnüffelt hat und das Örtchen für andere wieder frei gegeben hat. Wir lieben diese Chick Monks.