Eigentlich war hier nie ein Aufenthalt geplant. Aber manchmal hilft das Schicksal etwas nach, damit man das Schöne nicht übersieht. Beim Durchstreifen des schönen Ortes haben wir sofort vergessen, dass wir hier vor allem zwangshalber wegen den Reparaturen / Verschleiss Halt gemacht haben. Als dann Yvonne in der sehr netten Innenstadt noch eine einladende Brauerei entdeckt hat, war es definitiv, dass wir hier noch länger bleiben werden. Das es auch noch andere gute Läden hatte, in welchen wir unser defektes Equipment und noch etwas mehr ersetzten konnten, liess uns schon fast in Flaggstaff verlieben.

Ach ja, dann hat ja Flaggstaff auch noch Bike Trails. So hiess es auch noch Bikes wieder auspacken und fit machen für die ersten Kilometer nach einer doch recht langen Sportpause. Wie es mir so an den ersten Anstiegen gegangen ist, werde ich Stillschweigen bewahren. So viel sei gesagt, wir haben unsere Bikes und anderes getestet und noch für Fahrfähig befunden. Die Bikes (…) werden wohl in den nächsten Wochen noch einen Service erhalten.