„Hilfe hilfe, halt mich fest, ich falle!“ – „Schrei nicht so rum, wie soll ich dich festhalten wenn wir im gleichen Sack stecken und gemeinsam runterfallen“ – „jetzt geht es noch drunter und drüber, ich glaub mir wird schlecht“ – „Behalt dein Öl ja bei dir, wehe du versaust mich! “ – „Autsch, das war eine harte Landung“ – „Hör auf zu jammern, schliesslich liege ich immer noch unter dir und musste auch noch dein Gewicht auffangen“ – „Aber du bist so eckig und kantig. Das tut weh!“ – „Oooh was passiert jetzt, ich stehe auf dem Kopf, nein jetzt dreht es sich noch mehr. Ups, tschuldigung jetzt ist mir doch ein Tropfen Öl rausgetropft“ – „Was ist das, da ist was helles. Ich sehe ein Licht, ein wunderschönes Licht“ – „Hilfe es blendet mich, ich erblinde“ – „Ach, wie hält es dein Frauchen nur mit dir aus. Mach die Schaltaugen auf und freu dich auf unsere Wiederentstehung“