www.Morgenfahrt.ch ….
Jetzt können wir es ja mal schreiben. Nachdem vom ersten Tag an so viele englisch sprechende Einheimische sich über unseren Internetblocknamen  ,Morgenfahrt‘ amüsiert haben, welcher für jeden gut sichtbar am Heck unseres Defenders in schönen dunkel-silbernen Buchstaben zu lesen ist,  mussten wir uns dann doch mal schlau machen, in wie fern man uns hier die Wahrheit sagt. Aber es stellte sich heraus, nichts anderes war zu erwarten, sie waren ehrlich. Dabei haben wir uns doch wirklich Mühe gegeben, einen passenden Namen zu finden (siehe dazu auch unter Reisetipps – Wieso ‚Morgenfahrt‘). Jeder der dem Englischen gut mächtig ist, was auch Worte beinhaltet, welche nicht in jeder Gesellschaft ausgesprochen werden, kann ja mal ‚Morgenfahrt‘ in einem Englischen Slang vor sich hin sagen – was kommt dabei raus?

Genau: ‚morning fart‘. Und wie wird dies in Google übersetzt? – kein weiterer Kommentar!