Unglaublich wie schnell wir da hochgefahren sind, alle anderen die uns gesehen haben sind fast vom Trail rausgesprungen ums uns Platz zu machen, was ist da in dein Herrchen gefahren ?“ – „So richtig im Renntempo sind wir durch die Singeltrails rauf und runter gefahren. Ich weiss nicht recht was der Grund dafür war, zuerst dachte ich, dass es das herankommende Gewitter war. Aber eigentlich ist mein Herrchen alles andere als Wasserscheu. Als wir dann wieder im Dorf waren, habe ich den Grund herausbekommen. Er wollte einfach möglichst schnell zu seinem Icekaffe und Cinnamon Bun kommen.“ – „Jaja so verfressen ist dein Herrchen, aber er sieht ja auch etwas abgemagert aus, und dies trotz täglich mehrmaliger Energiezufuhr mittels Pasta, Steak, Hamburger, diversen Süssigkeiten und vieles mehr“ – „und die gute Küche von deinem Frauchen lässt ihn noch mehr in sich hineinschaufeln. Ich glaube wir müssen mal eine Pause einlegen, damit sich mein Herrchen wieder etwas erholen und regenerieren kann…“