Nach all den vielen Eindrücken der letzten Woche stoppten wir hier in Cortez um all die schönen Erlebnisse zu verarbeiten und auch niederzuschreiben. Neben der Arbeit, wie Kleider waschen, Fotos sortieren, wieder mal etwas auf unsere Webseite zu veröffentlichen, etc. wollten wir die etwas bewölkten Tage nutzen um unsere Batterien aufzuladen. Aber wie immer konnten wir es nicht ganz lassen auch hier auf das Bike zu sitzen. Schliesslich  haben wir schon von verschiedenen Bikern von Phils World, ein Trailsystem hier in Cortez, sprechen hören. So eine Arbeitspause tut schliesslich auch gut und so machten wir uns für eine Stunde auf diese Trails zu beschnuppern. Aus der geplanten Stunde wurden zwei und dies auch nur, weil das näherkommende Gewitter uns von dem Trail ‚vertrieben‘ hat. Ansonsten hätten wir wohl noch eine und noch eine und noch eine … Runde angehängt. Die Trails sind technisch einfach und für jedermann befahrbar. Aber so toll flowig, wie auf eine Achterbahn angelegt, dass sie wohl jedem riesen Spass machen. Unser Grinsen wurde jedenfalls immer breiter und wenn die Ohren nicht im Weg gewesen wären, hätten sich die Mundwinkel wohl am Hinterkopf wieder getroffen.

Die zweite Gewitter Front hat uns ‚gezwungen‘ auswärts essen zu gehen. Womit wir wieder mal in der lokalen Brauerei gelandet sind und wieder mal festgestellt haben, dass dies immer wieder eine gute Adresse ist für einen schönen und gesunden (!) Abend.