Noch nicht in Mexiko aber die vielen verschiedenen Kakteen einfach wow. Und dies alles im Organ Pipe Cactus Nationalpark, welcher wenige Meilen vor der Grenze zu Mexiko liegt. Natürlich verbringen wir unsere letzte Nacht in diesem grossen vielfältigem Kakteengarten. Unser Defender wird unter einen gossen Kaktus (Saguaro) gestellt und ich packe sofort den Fotoapparat und knippse und knippse und knippse. Immer wieder finde ich einen schöneren, grösseren oder eine Kaktusart, welche ich noch nicht fotografiert habe. Nicht mal mit einem Bier konnte Daniel mich vom Fotografieren weglocken. Dann Sonnenuntergang, Nachtessen und Sternenhimmel und die grossen dunkeln Silhouettne der Sagurokakteen. Eigentlich zu schön um schlafen zu gehen. Aber morgen möchten wir ja nach Mexiko und somit heisst es schlafen gehen und von den vielen Kakteen träumen. Hoffentlich sticht mich keiner im Traum kzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.