Dieses Mal ist es uns nicht wirklich ums Feiern. Wir verbringen zwar diesen Tag auf einem herrlich schönen luxuriösen Campingplatz mit allem Drum und Dran, und auch die Freundlichkeit unserer Gastgeber müsste uns zum Feiern animieren. Aber vielleicht macht uns gerade letzteres sehr bewusst, dass dieser Tag auch ein Abschied ist, Abschied von Mexiko, welches wir sehr lieb gewonnen haben. Aber Morgen ist diese Zeit hier in diesem herzlichen Land zu Ende und es geht weiter Richtung Norden in die USA. So lassen wir diesen Tag an uns vorbeigehen, zurückdenkend an all die schönen Momente die wir hier erleben durften und all die herzlichen Leute denen wir begegnen durften. Euch allen ganz lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Eine Familie möchten wir hier ganz besonders hervorheben: Franziska, Juan Luis und Tanya. Euch ein ganz speziell herzliches ‘Muchos Gracias‘.

So werden wir einmal mehr mit einem weinenden Auge ein Land verlassen. Aber auch wieder mit einem lachenden Auge weiterreisen , vor allem unser Mountainbike Herz freut sich auf die nächsten Wochen.

Nachtrag, der eigentlich nicht erwähnt werden müsste: natürlich werden wir auch die Mexikanische Küche vermissen!