Dubai mit Stella und Sogge

Irgendetwas ist heute komisch, wir haben den Muezzin nicht gehört und unsere Zweibeiner liegen auch noch unter der Bettdecke. Kein Morgenschwimmen im Meer? Anscheinend war die gestrige Abkühlung zu warm.

Heute ist Strand und Ruhetag angesagt. Unsere Zweibeiner haben sich für den Strand entschieden und wir uns für das Ruhen im Hotelzimmer.


Kaum sind unsere Zweibeiner aus dem Zimmer klingelt es.
Ein sympathischer junger Mann kommt ins Zimmer. Ganz vorsichtig setzt er uns auf das Nachttischli bis er das ganze Zimmer gereinigt hat. Jetzt dürfen wir auf das frisch gemachte Bett sitzen und wir werden mit roten und weissen Rosenblättern beworfen.

Wir kommen uns vor wie auf der Hochzeitsreise und freuen uns auf den morgigen Tag. Wir dürfen das bekannte Hotel Burj al Arab besuchen.